Nickys Veda:
Mein ayurvedisches Kochbuch

Ayurveda goes west – „Indien ist mei Land, aber Bayern ist mei Heimat“ – als Ayurvedakoch im Kloster Frauenwörth verbindet Nicky Sitaram Sabnis zwei Welten miteinander. Eine Brücke zwischen den Kulturen schlägt er auch in seinem neuen Kochbuch. Auf unkonventionelle und sehr persönliche Art zeigt der bayerische Hindu, wie die traditionelle Küche des Ayurveda in die westliche Alltagswirklichkeit passt. 

Mit 140 köstlichen Rezepten entführt er den Leser in die Welt der bayerisch-indischen Kochkunst. Ob Kurkumafreund oder Curryverächter, Fleischliebhaber, Vegetarier, Veganer: In Nickys Kochtopf ist für jeden Geschmack etwas dabei. 


Daneben beschreibt er die Grundlagen der ayurvedischen Lehre und bringt dem Leser seine Lebensphilosophie nahe, erzählt von seinen Erfahrungen als Leiter der Ayurveda-Seminarküche in Frauenwörth und von seinem bewegten Leben.

Information

Gebundene Ausgabe: 240 Seiten
Verlag: Irisiana (13. Oktober 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3424152609
ISBN-13: 978-3424152609

Im Internet finden Sie zahlreiche Gewürzanbieter. 
Hier drei Webshops, unter denen Sie hochwertige Ayurveda-Gewürze beziehen können.

www.cosmoveda.com
www.amla.de
www.emport.de

Meine Gewürzmischungen aus den Büchern sind leider nicht im Handel erhältlich.